Hamburg

Aus Fridays for Future Wiki
Version vom 4. April 2020, 20:10 Uhr von NiboFFF (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Willkommen auf der Wikiseite der Ortsgruppe (OG) der schönsten Stadt Deutschlands, Hamburg. Unsere Gründungsmutter ist Julia. Unser erster Streik war am Fr…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Willkommen auf der Wikiseite der Ortsgruppe (OG) der schönsten Stadt Deutschlands, Hamburg. Unsere Gründungsmutter ist Julia. Unser erster Streik war am Freitag, den 14.12.2018 auf der Lombardsbrücke(Jungfernstieg) mit ca. 50 Personen. Monate später am 20.09.2019 war dann dort wo alles begann, sage und schreibe 100.000 Leute und der gesamte Jungfernstieg, bis zum Gänsemarkt war voll. Dass war auch gleichzeitig unser größter bisher.