Mate: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Fridays for Future Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
Zeile 1: Zeile 1:
Mate ist das Getränk, welches alle Bündnisse vereinigt. Egal ob beim Plenum, während der TK, für lange Nächte oder beim Date - Mate ist für uns alle schon mal hilfreich gewesen.
+
Mate ist das Getränk, welches alle Bündnisse vereinigt. Egal ob beim [[Plenum]], während der TK, für lange Nächte oder beim Date - Mate ist für uns alle schon mal hilfreich gewesen.
 
cliMATE Now!
 
cliMATE Now!
  
  
 
[[Kategorie:Wissen & Diskurs]][[Kategorie:Aktionen & Aktivismus]][[Kategorie:Internationale Ebene]][[Kategorie:Europäische Ebene]][[Kategorie:Bundesebene]]
 
[[Kategorie:Wissen & Diskurs]][[Kategorie:Aktionen & Aktivismus]][[Kategorie:Internationale Ebene]][[Kategorie:Europäische Ebene]][[Kategorie:Bundesebene]]

Aktuelle Version vom 5. April 2020, 08:13 Uhr

Mate ist das Getränk, welches alle Bündnisse vereinigt. Egal ob beim Plenum, während der TK, für lange Nächte oder beim Date - Mate ist für uns alle schon mal hilfreich gewesen. cliMATE Now!